Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cathy Mr. cathy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ymcathy@foxmail.com 86-575-88090000
HomeProduite

Alle Produkte (Total 110 Products)

Herren Baumwolle Chambary ls Shirt

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herren Baumwolle Chambary ls Shirt Das Hemd besteht aus Chambary-Stoff aus gekämmtem Baumwollgarn. Der Stoff ist dünn und glatt. Es ist bequem, das Hemd zu tragen. Es ist die beste Wahl für Büromitarbeiter. es sieht sanft aus. Ref Chambary Stoff. Wir haben viele Farben für Sie.
Herren feine Baumwolle yd Karo ls Shirt

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herren feine Baumwolle yd Karo ls Shirt Dieser Hemdstoff ist aus Baumwolle gekämmtes Garn von hoher Qualität. Es ist bequem und atmungsaktiv, dieses Shirt zu tragen. Der Stil ist einfach ein pkt und Button-Down-Kragen. Der Knopf ist Perlmuttplastikknopf. Ref Shirt Design können wir nach Kundenwunsch machen.
Good Design Girls Schuluniformrock

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Good Design Girls Schuluniformrock Für Studentin. weißer Hemd-Matchrock ist die beste Wahl. Wir können verschiedene Röcke herstellen. wie Regenschirmrock, Marine Faltenrock und TR yd Karo Faltenrock und Sohn auf. Fashion Girls Check Rock ist Mode und süß für kleine Mädchen zu Hause und im Urlaub. Wir liefern Marken...
Freizeithemd aus Baumwoll-Slub-Stoff für Herren

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Freizeithemd aus Baumwoll-Slub-Stoff für Herren Dieses Shirt hat zwei pkt mit Klappe. und oben links pkt. es hat einen gefälschten reißverschluss pkt.Front Joch hat Paspeln verziert. Der Hemdstoff ist aus Baumwollstoff und Webstoff. Je nach Kundenwunsch können wir verschiedene Körperfarben herstellen.
Herrenhemd mit Baumwoll-Popeline-Print

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herrenhemd mit Baumwoll-Popeline-Print Dieses Shirt ist aus Baumwollpopeline bedruckt. Der Stil ist schmal geschnitten. es sieht lässiger aus. speziell für Kragendesign. Es ist exquisit und schöne gefälschte Doppelkragen. und verwenden Sie auch perlmuttfarbene Knöpfe, um das Hemd akzentuierter zu machen. Wenn es Ihnen...
Herrenhemd mit Baumwoll-Twill-Print

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herrenhemd mit Baumwoll-Twill-Print Der Hemdstoff besteht aus 100% Baumwolltwill mit starkem gebürstetem Druck. wenn du es trägst. Sie werden sich sehr warm fühlen. Es ist fit für Herbst und Winter. Der Stil ist schmal geschnitten. Innenkragen und Innenleiste aus kontrastierendem Chambary-Stoff. Wir haben verschiedene...
Herren Viskose Krawatte gefärbt Print SS Shirt

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herren Viskose Krawatte gefärbt Print SS Shirt Dieses Shirt besteht aus einem speziellen krawattengefärbten Druck. Die Stoffqualität beträgt 100% Viskose. Es fühlt sich weich und angenehm an, dieses Shirt zu tragen. Ref das Tie Dye Print Design. Wir können die Anpassung unterstützen.
Herren tc 65/35 yd check ls Shirt

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herren tc 65/35 yd check ls Shirt Dieser Hemdstoff ist aus 65% Polyester, 35% Baumwolle und Karo. Es ist Stehkragen und kein pkt einfacher Stil. Der Moq beträgt ca. 1200 Stück pro Design. Wir können das unterschiedliche Design nach Kundenwunsch herstellen.
Freizeithemd aus Baumwolle für Herren

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Freizeithemd aus Baumwolle für Herren Dieses Shirt besteht aus Baumwollstoff. es sieht aus wie Leinenstoff. aber das Handgefühl ist weicher. und der Preis ist wettbewerbsfähiger im Vergleich zu Linienstoff. Es ist die beste Wahl für den Sommer. Hemdstil ist Mode und am ganzen Körper sind Kontrastnähte. Wir haben...
Festes Jacard-Freizeithemd aus Baumwolle für Herren.

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Festes Jacard-Freizeithemd aus Baumwolle für Herren. Es ist Baumwolle Jacard Freizeithemd. Am ganzen Körper gibt es Kontrastfarben. und hat zwei pkt mit kontrastmarke emb. Die vordere Passe und die innere Knopfleiste sind mit Chambary-Stoff verziert.
Herren Baumwolle yd check Jacard Freizeithemd

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: strong

Herren Baumwolle yd check Jacard Freizeithemd Dieses Shirt ist aus Baumwolle Jacard Karos Stoff. es ist flach verpackendes Freizeithemd. es gibt zwei pkt. eines ist patch pkt mit klappe. das andere ist patch pkt mit kontrast chambary verziert. und hat auch Chambary-Stoff an der vorderen Passe und am inneren Kragen....
Kundenspezifisches Langarmhemd mit Spandexdruck aus Baumwolle für Männer

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Langarmhemd mit Baumwoll-Spandex-Print für Herren good Sale Herren Baumwolle Spandex Shirt besteht aus 95% Baumwolle 5% Spandex Print Stoff. es sieht mehr Freizeit und Mode aus. Das Bildhemd hat fertigen Stoff. Es gibt zwei weitere zweifarbige Drucke im Anhang. Das MOQ kann also 5 Stück pro Farbe betragen. Auch das...
Langarmhemd mit Baumwoll-Spandex-Print für Herren

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Langarmhemd mit Spandex-Print für Herren Der Stoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Ein Design hat drei Farben. Der Moq kann 5 Stück pro Farbe sein. Das mehrfarbige und atmungsaktive Shirt eignet sich für das Tragen zu Hause und im Büro. es sieht modisch aus. Sobald Sie uns gefunden haben, können Sie eine...
Hochwertige Damen-Baumwolltunika im Herbst

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Hochwertige Damen-Baumwolltunika im Herbst Baumwoll-Twill-Y / D- Karostoff , zwei Taschen mit Taillenbund. Kundenspezifische Baumwolltunika mit Taillenbund ist bequem und warm. Sobald Sie uns finden, können Sie eine Bestellung bei Made-in-China aufgeben oder bei uns unterschreiben. 30% Kaution werden aufgeladen, bevor...
Herren-Bürohemd mit warmem Plüsch im Frühjahr

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Herren-Bürohemd mit warmem Plüsch im Frühjahr Dieses warme Plüschhemd aus Verbundwerkstoff ist im Herbst und Winter sehr warm. Custom Mens Solid Shirt ist lässig und schlicht und eignet sich für Büroangestellte. Es gibt zwei Schichten. Die äußere Schicht ist aus massivem CVC-Stoff. Die innere Schicht ist aus Plüsch....
Benutzerdefinierte Damen lässige Langarmbluse

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Benutzerdefinierte Damen lässige Langarmbluse Baumwolle y / d Karo Stoff, Modestil mit lockerer Passform. Mode Damen Baumwolle Karo Bluse ist bequem und lässig. Sobald Sie uns gefunden haben, können Sie eine Bestellung bei Made-in-China aufgeben oder bei uns unterschreiben. 30% Kaution werden aufgeladen, bevor...
New Design Girls Schuluniformrock

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

New Design Girls Schuluniformrock Für Studentin. weißes Hemd Hemd Match Rock ist die beste Wahl. Wir können verschiedene Arten von Rock machen. wie Regenschirm Rock, Marine Faltenrock und TR yd Karo Faltenrock und Sohn auf. Der Custom Girls Check Rock ist bequem und süß für Mädchen. Wir liefern Marken und...
Jungen und Streifenuniform für Schuluniformen

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Jungen und Streifenuniform für Schuluniformen Dieser yd Streifen besteht aus cvc 55/45 yd Stoff. Der Fabirc hat einen atmungsaktiven und weichen Baumwollvorteil. hat auch Vorteile aus Polyestergewebe leicht zu waschen und zu trocknen. Auch nicht leicht zu falten. Neues Design Jungen Stripe Shirt haben zwei Farben ,...
Langarmhemd mit Spandex-Print aus Baumwolle

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Langarmhemd mit Spandex-Print aus Baumwolle Der Stoff besteht aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Ein Design hat drei Farben: Pink, Weiß und Schwarz. Der Moq kann 5 Stück pro Farbe sein. Auch Kunden können diese Farben für Herren- oder Jungenhemden verwenden. Wir können Marke liefern, bitte kontaktieren Sie uns.
Damen Rayon Kleid

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Damen Rayon Kleid Das Kleid besteht aus 100% Rayon. Dieses Material ist sehr weich. Es fühlt sich angenehm an, dieses Kleid zu tragen. Das Kleid ist locker. hat einen V-förmigen Kragen und soildfarbene Stoffdekorationen an Knopfleiste und Manschette. Es hat verschiedene Stoffdesign für Kunden wählen.
Fashion Ladies Rock mit Viskose-Lepard-Print

Verpakung: Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Fashion Ladies Rock mit Viskose-Lepard-Print Der Rock mit Leopardenmuster besteht aus Viskose, die im Sommer modisch, süß und cool ist. Sobald Sie uns finden, können Sie eine Bestellung bei Made-in-China aufgeben oder bei uns unterschreiben. 30% Anzahlung werden aufgeladen, bevor kundenspezifische Stoffe hergestellt...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
cathy Mr. cathy
What can I do for you?
Contact Supplier
ymcathy@foxmail.com 86-575-88090000
HomeProducts Show

All Products (Total 110 Products)

Men's fine cotton yd check ls shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s fine cotton yd check ls shirt This shirt fabric is cotton combed yarn high quality yd check It is comfortable and breathable to wear this shirt The style is simple one pkt and button down collars the button is pearl plastic button ref shirt design we can make according to customer requirement
Men's cotton chambary ls shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton chambary ls shirt The shirt is made of cotton combed yarn chambary fabric the fabric is thin and smooth it is comfortable to wear the shirt it is best choice for office people it looks gently Ref chambary fabric we have many colorsfor your choose
Good Design Girls school uniform-skirt

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Good Design Girls school uniform skirt For girl s student white color shirt match skirt is the best choice we can make various of skirts such as umbrella skirt navy pleated skirt and TR yd check pleated skirt and son on Fashion Girls Check Skirt is fashion and sweet for little girl at home and on holiday The We supply...
Men's cotton slub fabric casual shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton slub fabric casual shirt This shirt has two pkt with flap and top of left pkt it has one fake zipper pkt Front yoke has piping decorated The shirt fabric is cotton slub yd weaving fabric we can make different body colors according to customer requirements
Men's cotton poplin print ls shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton poplin print ls shirt This shirt is made of cotton poplin print fabric The style is slim fit it looks more casual specially for collar design it is exquisite and beautiful fake double collars and also use pearl color buttons make the shirt more acctriave if you like it pls contact with us we have...
Men's cotton twill print ls shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton twill print ls shirt The shirt fabric is 100 cotton twill heavy brushed print fabric when you wear it you will be feel very warm it is fit for autumn and winter The style is slim fit Inside collar and inside placket has contrast chambary fabric we have different print design for customer choose
Men's  viscose tie dyed print ss shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s viscose tie dyed print ss shirt This shirt is made of special tie dyed print fabric quality is 100 viscose it feels soft and comfortable to wear this shirt ref the tie dye print design we can support to customization
Men's tc 65/35 yd check ls shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s tc 65 35 yd check ls shirt This shirt fabric is tc 65 polyester 35 cotton yd check it is stand up collarand no pkt simple style The moq is about 1200pcs per design we can make the different design according to customer requirement
Men's cotton slubbed fabric casual shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton slubbed fabric casual shirt This shirt is made of cotton slubbed fabric it look likes linen fabric but the handfeel is more soft and the price is more competitive compare to line fabric it is best choice for summer shirt style is fashion and all over body is contrast stichings we have different colors for...
Men's cotton solid jacard casual shirt.

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton solid jacard casual shirt It is cotton jacard casual shirt all over body is contrast color stiching and has two pkt with contrast brand emb The front yoke and inside placket has chambary fabric decorated
Men's cotton yd check jacard casual shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: strong

Men s cotton yd check jacard casual shirt This shirt is made of cotton jacard checks fabric it is flat packing casual shirt there are two pkt one is patch pkt with flap the other is patch pkt with contrast chambary decorated and also has chambary fabric on front yoke and inside collar the shoulder had triple stiching...
Custom cotton spandex print long-sleeve shirt for men

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Mens cotton spandex print long sleeve shirt good Sale Mens Cotton Spandex Shirt is made of 95 cotton 5 spandex print fabric it looks more leisure and fashion the picture shirt has ready fabric there are another two colors print as attached so the MOQ can be 5 pcs per color also the design can support customization
Mens 100pct ramie print short sleeve shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Mens 100pct ramie print short sleeve shirt This shirt is made of 100pct ramie fabric it s breathable and cool when you wear it it s the best one in summer and also the price is reasonable style is hawaii print it s hawaii collar and straight bottom it looks more leisure
Men's cotton spandex print long sleeve shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Men s cotton spandex print long sleeve shirt The fabric is 95 cotton 5 spandex print one design has three colors the moq can be 5pcs per color multi color and breathable Shirt is fit for wearing at home and office it looks fashion Once you find us you can place an order on Made in China or signed contrat with us 30...
Top Quality Ladies cotton tunic in autumn

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Top Quality Ladies cotton tunic in autumn Cotton twill y d check fabric two pocket with waist band custom Cotton Tunic with Waist Band is comfrotable and warm Once you find us you can place an order on Made in China or signed contrat with us 30 deposit are chargered before customized fabric are manufactured Shipping...
Men's office shirt with warm plush in spring

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Men s office shirt with warm plush in spring This composite warm plush shirt is very warm in autumm and winter Custom Mens Solid Shirt is casual and simple which is fit for office people there are two layers the outer layer is cvc solid fabric the inside layer is plush it has different colors for choosing popular...
Custom ladies casual long sleeves blouse

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Custom ladies casual long sleeves blouse Cotton y d check fabric fashion style with loose fit Fashion Ladies Cotton Check Blouse is comfortable and casual Once you find us you can place an order on Made in China or signed contrat with us 30 deposit are chargered before customized fabric are manufactured Shipping date...
New Design Girls school uniform-skirt

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

New Design Girls school uniform skirt For girl s student white color shirt match skirt is the best choice we can make different kinds of skirt such as umbrella skirt navy pleated skirt and TR yd check pleated skirt and son on The Custom Girls Check Skirt is comfortable and sweet for girl We supply brands and custom...
Boys yd stripe uniform for school uniforms

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Boys yd stripe uniform for school uniforms This yd stripe is made of cvc 55 45 yd fabric the fabirc has cotton advantage breathable and soft also has polyester fabric advantages easy to wash and dry also not easy to wrinkle new design Boys Stripe Shirt have two color pink white Stripe and blue white Stripe color it is...
Cotton spandex print long-sleeve shirt

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Cotton spandex print long sleeve shirt The fabric is 95 cotton 5 spandex one design has three colors pink white and black the moq can be 5pcs per color also customer can use those colors do men s or boys shirt We can supply brand please contact us
Girls solid color school uniform

Packaging: export carton

Supply Ability: Strong

Girls school uniform the white shirt fabric is tc 65 35 solid fabric the shirt is not easy to wrinkle and easy to wash also fast dry the girl wears the shirt with red color bow tie and match black color umbrella skirt she will be more pretty and beautiful if you like pls contact with us

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry